AGB
Logo Bad Lassphe

Veranstaltungsangebote

für Kinder und Jugendliche

Haus der Jugend Bad Laasphe

Graffiti-Workshop 2

Montag, 29.07.2024

Bild: © Haus der Jugend
© Haus der Jugend

Up-Cycling: Kreativ und Nachhaltig

Wann? Montag, 29.07.2024 von 10 bis 16 Uhr
Wo? 
Lachsbachschule Bad Laasphe
Alter? Ab 10 Jahre
Kosten? 3 €
Anmeldung? Ja
Info: 
Für Getränke und ein Mittagessen ist gesorgt. Bitte wettergerechte Kleidung tragen, die schmutzig werden kann. Außerdem bitte Dinge zum Upcyceln von Zuhaus mitbringen.
Veranstalter: Haus der Jugend

 

In unserem zweiten Graffiti-Workshop während der Sommerferien werden wir altes in neuem Glanz erstrahlen lassen. Du hast eine alte Jeansjacke, die neue Farben vertragen kann? Deine Großeltern haben eine alte graue Vase, die schon lange nicht mehr benutzt wurde? Wunderbar! Bring diese Dinge mit zu unserem Workshop. Hier kannst du kreativ die alten Gegenstände umgestalten, verleihst ihnen neuen Pep und vermeidest das Wegwerfen von noch nützlichen Dingen.

Der Workshop wird durch Mittel des Landesprogramms "Kulturrucksack NRW" gefördert.


10 von 10 Anmeldungen

Diese Veranstaltung ist zur Zeit leider ausgebucht.