AGB
Logo Bad Lassphe

Veranstaltungsangebote

für Kinder und Jugendliche

Haus der Jugend Bad Laasphe

Aladin & die Wunderlampe

Mittwoch, 10.07.2024

Bild: @ Freilichtbühne Hallenberg
@ Freilichtbühne Hallenberg

Fahrt zur Freilichtbühne Hallenberg

Wann? Mittwoch, 10.07.2024 von 8:30 bis ca. 13 Uhr
Treffpunkt? Abfahrt und Rückankunft am Bahnhof Bad Laasphe
Alter? Ab 6 Jahre
Kosten? 5 €
Anmeldung? Ja
Info: Selbstverpflegung. Für eine Limo, Pommes oder 
ein Eis auf dem Freilichtbühnengelände am Besten etwas Taschengeld einstecken.
Veranstalter: Haus der Jugend

Kommt mit uns in die bunte Welt des orientalischen Märchens von Aladin, dem cleveren und charmanten Straßenkehrer. Er trifft auf dem Basar Jasemine, die sich heimlich aus dem Palast geschlichen hat. Denn sie ist die Tochter des Sultan, der für seine Prinzessin ein scheinbar langweiliges Leben im Palast vorgesehen hat. Aber Jasemine möchte das echte Leben kennenlernen. Sie verliebt sich in Aladin. Aber wie soll sie in wiedersehen, wo doch ein armer Straßenkehrer und eine Prinzessin eigentlich rein gar nichts verbindet? Und dann ist da auch noch der machthungrige Zauberer Zafar und sein schusseliger Diener, die Aladin in eine Höhle locken. Hier entdeckt Aladin eine Lampe...

Freut euch auf ein fesselndes Märchen, zauberhafte Musik, mitreisende Tanzeinlagen und tolle Bühneneffekte.


19 von 17 Anmeldungen

Diese Veranstaltung ist zur Zeit leider ausgebucht.