AGB
Logo Bad Lassphe

Veranstaltungsangebote

für Kinder und Jugendliche

Haus der Jugend Bad Laasphe

Herzlich Willkommen!

Auf dieser Seite findest du aktuelle Veranstaltungen und Freizeitangebote des Haus der Jugend Bad Laasphe sowie das Ferienspielprogramm während unserer Sommerferien. Klick dich durch und schau dich um! Es gibt bestimmt auch für dich interessante Veranstaltungen für die du dich anmelden möchtest.
Weitere Informationen kannst du im Haus der Jugend, Bahnhofstraße 50, 57334 Bad Laasphe, sowie im Rathaus, Mühlenstraße 20, 57334 Bad Laasphe, erhalten.

ACHTUNG: Das Haus der Jugend ist vorübergehend aus Brandschutzgründen geschlossen worden. Wir befinden uns nun in der Bahnhofstraße 50, direkt gegenüber dem ursprünglichen Haus der Jugend. Informationen zu unseren Angeboten sowie Veranstaltungen erhältst du auf dieser Seite sowie über Facebook. Ruf uns auch gern an (02752 / 5098635) oder schreib eine Mail (m.schaefer@bad-laasphe.de).

Ferienspiele

Unser diesjähriges Sommerprogramm startet am Freitag, dem 05.07.2024 mit der Wittgensteiner Poolparty. Die darauffolgenden Ferienwochen werden wieder mit Ausflügen, Kreativ-, Natur-, Spiel- und Sportaktivitäten gefüllt sein.
Aktuell planen wir die unterschiedlichen Angebote und Veranstaltungen. Die Anmeldung für das Sommerprogramm beginnt Ende Juni und endet am letzten Veranstaltungstag. Zu diesem Termin sollten auch die Teilnehmerbeiträge für kostenpflichtige Veranstaltungen bei uns eingegangen sein. Wie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Ferienspiele vermerkt ist, werden Teilnehmerbeiträge bei Abwesenheit in der Regel nicht erstattet.
Es lohnt sich das Ferienprogramm im Auge zu behalten, da in der Regel Angebote auch während der Ferienzeit eingestellt bzw. bei zunächst ausgebuchten Veranstaltungen durch Absagen Plätze frei werden können.

Bereits jetzt möchten wir uns ganz herzlich für die bunten Veranstaltungsideen und Planungen von örtlichen Vereinen und das damit verbundene ehrenamtliche Engagement im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit bedanken! Ohne dies wäre ein vielfältiges Programm nicht möglich! Herzlichen Dank!

Kommende Veranstaltungen